Über unseren Shop

  • Da unser Print-On-Demand-Anbieter weltweit Produkte verkauft, versuchen wir möglichst viele umweltfreundliche Produkte aus der Region zu verkaufen. Der Herstellungsort der Produkte ist meistens ein anderer als der aus welchem die Rohprodukte bezogen werden.

    Für Produkte, die nicht von unserem Print-On-Demand-Anbieter stammen, benutzen wir als Verpackungsmaterial FSC®-zertifizierte Recycling-Pappe und gegebenenfalls Wabenpapier, was eine umweltfreundliche Alternative zu Luftpolsterfolie darstellt.

  • Wir bieten saisonale Angebote für Dich an, über die wir in unserem Newsletter informieren. Dabei werden Rabatte vergeben, welche Du im Kassenbereich auf die Bestellung anwenden kannst.

    Außerdem werden individuelle Rabattcodes für regelmäßige Newsletter-Kunden angeboten.

  • Für einen Großteil unserer Produkte werden wir von einem Print-On-Demand-Anbieter beliefert. Je nachdem, wo Du lebst, werden die Bestellungen von der zuständigen Einrichtung abgewickelt und versandt, die dies am effizientesten durchführen kann! Dabei wird Deine Bestellung nur angefertigt, wenn Du den Auftrag erteilst, wodurch Material und Kosten gespart werden. Wir bestellen außerdem für jedes von uns eingestellte Produkt ein Beispielexemplar und prüfen dessen Qualität.

    Ein weiterer wichtiger Bestandteil sind unsere DVD’s und Blu-Ray’s, die wir Dir anbieten. Diese werden von einem externen Anbieter bestellt, welcher jedoch keinen Zugriff auf Ihre Daten hat. Dadurch garantieren wir Deinen Datenschutz und können Produkte selbst auf Mängel untersuchen.

Weitere

  • Je nach Art Deines Produktes werden andere Dienstleister mit der Lieferung beauftragt. Unsere Print-On-Demand-Produkte werden direkt von dem Hersteller an Dich verschickt. Dadurch sparen wir lange Lieferzeiten. Qualitätskontrollen gibt es trotzdem. (Siehe Abschnitt: Wer ist Lieferant?)

    Produkte, welche nicht Print-On-Demand gelabelt sind, werden über den Paketlieferdienst DHL an Dich versendet. Dabei wird jedes Produkt handverpackt, sodass wir Dir ein unversehrtes Produkt anbieten können.

  • Wenn Deine Bestellung schon längst da sein sollte, Du diese jedoch nicht erhalten hast, befolge bitte folgende Schritte:

    • Überprüfe die Versandbestätigungsmail auf Fehler in der Lieferadresse.

    • Frage ggf. beim örtlichen Postamt, ob das Paket vorliegt.

    • Erkundige Dich bei Deinem Nachbarn, ob der Kurier das Paket abgegeben hat.

    Wenn die Lieferadresse korrekt war und das Paket nicht beim Postamt oder Deinem Nachbarn abgegeben wurde, setze Dich mit uns unter shop@strejastudios.de mit Angabe Deine Bestellnummer in Verbindung.

    Wenn Du einen Fehler in Deiner Lieferadresse gefunden hast, können wir Dir eine Ersatzbestellung schicken, der Versand erfolgt jedoch auf eigene Kosten.

  • Du erhältst einen Tracking-Link per E-mail, wenn Deine Bestellung verschickt wird. Wenn Du Fragen zur Sendungsverfolgung oder Deiner Sendung hast, schreibe uns eine Email an shop@strejastudios.de.

  • Es tut uns sehr leid, wenn das von Dir bestellte Produkt beschädigt angekommen ist. Um uns zu helfen, das schnell zu beheben, sende uns bitte innerhalb einer Woche eine E-mail mit Fotos des beschädigten Produkts, die Bestellnummer und allen anderen Details, die Du zu Deiner Bestellung hast, an widerruf@strejastudios.de.

    Wir werden Dir so schnell wie möglich helfen!

Kundenkonto

  • Wir haben keinen Zugriff auf Dein persönliches Passwort. Allerdings findest Du auf der Startseite den Link “Passwort vergessen?”. Wähle diesen durch anklicken aus. Dir wird eine E-Mail zum Zurücksetzen des Passwortes zugesendet. Dieser Link läuft nach 24 Stunden ab.

  • Um Deine E-Mail zu ändern musst Du auf Dein Profil gehen und Deine aktuelle E-Mail anklicken. Hier kannst Du Deine neue E-Mail mit Deinem Passwort bestätigen.

  • Willst Du nur Deine Bestellungen verwalten, kannst Du ein kostenloses Kundenkonto erstellen. Mitgliederbereiche für Streja Studios werden zukünftig geplant und verfügen dann über bezahlte Versionen.

  • Leider verfügen wir nicht über eine Einstellung, mit welcher Du Dein Konto löschen kannst. Um Dein Konto zu löschen, musst Du uns per E-Mail über kontakt@strejastudios.de kontaktieren.